Das neue Zeitalter der Insulininjektion:

NovoPen® 6 & NovoPen Echo® Plus – digital und smart

Kompatibel mit Apps für Patienten und Diabetes-Managementsystemen sowie Datenübertragungssystemen in der Praxis

 

Insulininjektion und Blutzuckermessung auf einen Blick

Die Smartpens NovoPen® 6 & NovoPen Echo® Plus speichern automatisch Daten zu den Injektionszeitpunkten und den jeweiligen Dosierungen. Sie erlauben eine schnelle, übersichtliche und einfache Integration der Daten in Apps und digitale Lösungen unserer Kooperationspartner.

 

Datentransfer
 
 
Wie können die gespeicherten Insulindaten visualisiert werden?

Die in den Smartpens NovoPen® 6 & NovoPen Echo® Plus gespeicherten Insulindaten können nur in den digitalen Lösungen (Apps/Software) unserer Kooperationspartner visualisiert werden. Falls Sie in Ihrer Praxis/Klinik diese digitalen Lösungen unserer Partner bisher noch nicht verwenden, aber die Insulindaten visualisieren möchten, befolgen Sie bitte folgende Schritte:

  1. Setzen Sie sich mit unseren Partnern in Verbindung, um sich über deren Angebote zu informieren. Dafür können Sie direkt auf die unten stehenden Logos klicken.
  2. Sobald Sie die gewünschte Partner-Lösung auf dem Computer in Ihrer Praxis/Klinik installiert haben, kann Ihnen unser Kooperationspartner erläutern, wie Sie die Insulindaten visualisieren.


Bitte beachten Sie, dass die Visualisierung der Insulindaten Teil der digitalen Lösung unserer Kooperationspartner ist. Novo Nordisk hat darauf keinen Einfluss. Bei möglichen Fragen wenden Sie sich bitte direkt an den jeweiligen Kooperationspartner. Klicken Sie dazu bitte auf das entsprechende Logo unten.

Unsere Kooperationspartner:
 
 


Glooko® Kunden Service Center
Tel. 0800 0800 033 (Mo – Fr, 8.00 – 17.00 Uhr)
help@glooko.com


Accu-Chek® Kunden Service Center
Tel. 0800 4466800 (Mo – Fr, 8.00 – 18.00 Uhr)
mannheim.monitoring@roche.com

Kunden mit einem bestehenden Servicevertrag der Accu-Chek® Smart Pix Software können über diesen Link ein NFC-Pad zum Auslesen der Smartpens bestellen.


Fragen können über die App unter „Support & Feedback“ direkt an den Support gestellt werden.

 
 
Weitere Lösungen:

Folgende Lösungen lassen sich mit NovoPen verbinden:

 


EMPERRA GmbH E-Health Technologies
Tel. 0800 367 3772 (Mo – Fr, 8.30 – 14.30 Uhr)
esysta@emperra.com

*Esysta wurde NICHT in Zusammenarbeit mit Novo Nordisk A/S entwickelt, von Novo Nordisk A/S bewertet oder in irgendeiner Weise von Novo Nordisk A/S unterstützt. Die Kompatibilität wurde von Novo Nordisk A/S NICHT für die Verwendung mit NovoPen® 6 oder NovoPen Echo® Plus bewertet. Emperra ist der Hersteller von Esysta und trägt die alleinige Verantwortung für die Gewährleistung der Sicherheit und Leistung von Esysta für den vorgesehenen Gebrauch. Novo Nordisk A/S ist in keiner Weise für den Inhalt oder die Verwendung von Esysta oder für die Richtigkeit der durch die Verwendung von Esysta erhaltenen Daten verantwortlich.

 

Haftungshinweis:
Wenn Sie einem dieser Links folgen, verlassen Sie die deutsche Seite der Novo Nordisk Pharma GmbH. Die Novo Nordisk Pharma GmbH hat keinerlei Möglichkeit, auf den Inhalt externer Seiten Dritter oder Seiten von anderen Novo Nordisk Gruppengesellschaften Einfluss zu nehmen (zusammenfassend „externe Seiten“ genannt). Die Novo Nordisk Pharma GmbH kann daher keinerlei Verantwortung für die Inhalte externer Seiten und die Folgen ihrer Verwendung durch die Besucher übernehmen. Die Seiten anderer Novo Nordisk Gruppengesellschaften entsprechen jedoch den gesetzlichen Vorgaben des jeweiligen Betreiberlandes. Hinsichtlich sämtlicher verlinkter Seiten sind wir für einen Hinweis dankbar, wenn Sie Inhalte für rechtswidrig halten.

Fragen zu den Smartpens NovoPen® 6 & NovoPen Echo® Plus?
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Kundenservice
Montag bis Freitag 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Tel. 06131 903-1133
Fax 06131 903-1210

Notfälle außerhalb der Dienstzeit
Unter der Telefonnummer 06131 903-0 werden die Notfallrufnummern genannt.

 

 

 

NovoPen®, NovoPen Echo® sind eingetragene Marken der Novo Nordisk A/S, Dänemark
ACCU-CHEK® und MYSUGR® sind Marken von Roche.
glooko® ist eine eingetragene Marke von Glooko® Inc.
Esysta® ist eine eingetragene Marke von Emperra.