Das neue Zeitalter der Insulininjektion kann beginnen:

NovoPen® 6 & NovoPen Echo® Plus – jetzt digital und noch smarter

Kompatibel mit Apps für Patienten und Diabetes-Managementsystemen sowie Datenübertragungssystemen in der Praxis

 

Insulininjektion und Blutzuckermessung auf einen Blick

Die neuen Smartpens NovoPen® 6 & NovoPen Echo® Plus speichern automatisch Daten zu den Injektionszeitpunkten und den jeweiligen Dosierungen. Sie erlauben eine schnelle, übersichtliche und einfache Integration der Daten in Apps und digitale Lösungen unserer Kooperationspartner.

 

Datentransfer
 
 
Wie können die gespeicherten Insulindaten visualisiert werden?

Die in den Smartpens NovoPen® 6 & NovoPen Echo® Plus gespeicherten Insulindaten können nur in den digitalen Lösungen (Apps/Software) unserer Kooperationspartner visualisiert werden. Falls Sie in Ihrer Praxis/Klinik diese digitalen Lösungen unserer Partner bisher noch nicht verwenden, aber die Insulindaten visualisieren möchten, befolgen Sie bitte folgende Schritte:

  1. Setzen Sie sich mit unseren Partnern in Verbindung, um sich über deren Angebote zu informieren. Dafür können Sie direkt auf die unten stehenden Logos klicken.
  2. Sobald Sie die gewünschte Partner-Lösung auf dem Computer in Ihrer Praxis/Klinik installiert haben, kann Ihnen unser Kooperationspartner erläutern, wie Sie die Insulindaten visualisieren.


Bitte beachten Sie, dass die Visualisierung der Insulindaten Teil der digitalen Lösung unserer Kooperationspartner ist. Novo Nordisk hat darauf keinen Einfluss. Bei möglichen Problemen wenden Sie sich bitte direkt an den jeweiligen Kooperationspartner. Klicken Sie dazu bitte auf das entsprechende Logo unten.

Unsere Kooperationspartner:
 
 


Glooko® Kunden Service Center
Tel. 0800 0800 033 (Mo – Fr, 8.00 – 17.00 Uhr)
germany@diasend.com


Accu-Chek® Kunden Service Center
Tel. 0800 4466800 (Mo – Fr, 8.00 – 18.00 Uhr)
mannheim.monitoring@roche.com

Kunden mit einem bestehenden Servicevertrag der Accu-Chek® Smart Pix Software können über diesen Link ein NFC-Pad zum Auslesen der Smartpens bestellen.


Fragen können über die App unter „Support & Feedback“ direkt an den Support gestellt werden.


FreeStyle Medical Care Service Team
Tel. 0800 664 7 444 (Mo – Fr, 8.00 – 18.00 Uhr)
freestylelibre.de@abbott.com

Eine kompatible Lösung für NovoPen® 6 & NovoPen Echo® Plus steht zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung.

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Fragen zu den neuen Smartpens NovoPen® 6 & NovoPen Echo® Plus?
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Kundenservice
Montag bis Freitag 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Tel. 06131 903-1133
Fax 06131 903-1210

Notfälle außerhalb der Dienstzeit
Unter der Telefonnummer 06131 903-0 werden die Notfallrufnummern genannt.

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